Sonntag, 26. Februar 2012

Wieder dahoam (:

Ich bin wieder zuhause, was leider auch bedeutet das morgen die Schule wieder beginnt...aber zum Glück gibt es immer Leute die einen sogar das Ferienende verschönern (:
Mir kommt es so vor als hätten die Ferien gerade erst begonnen...aber wem geht es nicht so?

Als wir vor einer Woche im tiefsten Schnee angekommen sind, musste ich gleich dran denken das wir letztes Jahr um ebend diese Zeit, sehr sommerliche Temperaturen in Portugal genießen durften ;)








Umso mehr habe ich mich dannn gestern gefreut als wir auf dem Rückweg noch in Regensburg waren und bei frühlingshaften Wetter durch diese wunderbare Stadt schlendern konnten ♥

Bises, Paula :*

2 Kommentare:

  1. Sind echt schön die Bilder, besonders die im Meer gefallen mir echt gut, man merkt einfach, dass baden da Spaß machen muss.

    http://hannalena90.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar & die Komplimente! Hat mich sehr gefreut!
    Übrigens hast einen sehr schönen Blog, gefällt mir wirklich sehr gut! Interessante Themen, fabelhafte Bilder & gute Ideen! Du kannst dich über eine weitere Leserin freuen, die sich schon auf mehr von dir freut!

    Alles Liebe,
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte, Meinungen,Vorschläge und alles andere was euch einfällt (:
Kommentiert, Kommentiert, Kommentiert ;)